Tech Lab

Urlaub - Abenteuer - Projektrealisation

Created with Sketch.

Projektentwicklung, Produktdesign & Produktion

Die OeProMa Projektrealisationen GmbH bietet professionelle Hilfe bei der Realisierung von Projekten oder Produkten verschiedenster Art bis zur Serienreife

Wir entwickeln individuell auch Adventure-Escape-Spiel-Systeme für Indoor- sowie Outdoor-Abenteuer und garantieren eine reibungslose Umsetzung für Dein eigenes Unternehmen. Unsere Rätselsysteme sind eigenständig und zur Reduzierung von Fehlerquellen überwiegend mechanisch. Elektronische oder digitale Rätsel-Bauteile werden von uns nur verwendet, wenn wir eine dauerhafte fehlerfreie Funktion weitestgehend sicherstellen können. Dies macht unsere Entwicklungen einzigartig. Gerade altertümliche Spielwelten (aber auch futuristische Szenarien) lassen sich so absolut realistisch darstellen.

Auch unser Live-Shooter-Game „Lazer Tournament“ sucht weltweit seines gleichen. Wir befinden uns in der zweiten Entwicklungsphase und planen eine Serienfertigung für den internationalen Markt. Mehr Informationen hier: „Lazer Tournament“

Prototypen-Entwicklung und auch Gußformen-Modelle stellen für unsere Entwicklungswerkstatt keine Probleme dar. Wir beraten Dich auch gern bei Fragen zur Fertigungseffizienz oder Serienfertigungsplanung und zur Sicherstellung von Qualitätsanforderungen.

Wir haben jahrzehntelange Erfahrung bei der Reduzierung von Fehlerquellen im Fertigungsprozess, aber auch bei Fragen der Haltbarkeit und Praktikabilität verschiedenster Produkte und genutzter Materialien.

Unser Technikgenie Diplom-Ingenieur (FH) Hilmar Pfeiffer, seines Zeichens ein „Geek“, stellt höchste Ansprüche an sich selbst bei der Umsetzung von Ideen in die Realität. 

Du möchtest ein besonderes Geschenk fertigen lassen oder eine eigene Spielwelt zum Leben erwecken, ein Lokal auf besondere Weise ausstatten oder sogar Deinen eigenen Escape-Room betreiben?

Dann schreib uns einfach an und wir finden heraus, wie wir Dir am besten zur Seite stehen können!

Kontakt
OeProMa Projektrealisationen GmbH
Dir./CEO: Dipl.-Ing. Hilmar Pfeiffer

Sörgerberg 17
9556 Liebenfels
Österreich

Kontakt:
Telefon: +43 676-9433003
en_USEN
de_DEGER en_USEN