Adventure Escape Room

Created with Sketch.

Adventure-Escape-Room "Kerkerflucht" Kärnten

in der authentischen Burgruine Liebenfels

Der etwas andere Multi-LevelAdventure-EscapeRoom aus eigener Entwicklung! Für 2 bis 8 Personen (Spieler und Teams von 6 bis ??? Jahren – solange es Spaß macht!).

Löse die Rätsel des schaurigen Kerkers in der Burgruine Liebenfels in nur einer Stunde und entkomme!

Stell Dir vor:

Deine Augen öffnen sich. Langsam erhellt sich das Bild und nimmt Form an. Du siehst Dich um. Alles um Dich herum ist grau, düster und unfreundlich. Gegenüber schaukelt etwas in einem Käfig – der Junge hatte wohl noch weniger Glück. Du hattest immer gefürchtet, ein Kerker sei dunkel, feucht und kalt, doch dies hier übertrifft Deine Befürchtungen um ein Weites. Vielleicht hättest Du des Vogts Nachwuchs in Ruhe lassen sollen.

Aber Dir ist klar: seinen Groll sollte er tunlichst nicht an Dir auslassen – zu viele hast Du für weniger unterm Schafott gesehen.

Der Wachmann ist schon den ganzen Tag auf dem Abort. Hat wohl faules Wasser getrunken, weil kein Geld mehr für Bier da ward. Jetzt ist er wieder fort. Jedes Mal vorher hat er die Sanduhr umgedreht, wohl in der irrigen Hoffnung, die Zeit zur Wachablöse käme so schneller. Beim letzten Mal kam er wieder von der Toilette, als der Sand ganz verrieselt war. Meine Mitgefangenen und ich haben also eine Stunde Zeit. Nur eine Stunde um von hier zu entkommen, nur eine Stunde um mein, oder besser unser Leben zu retten, aber so eine Chance bekommen wir nie wieder.

 

Also los, zuerst müssen wir hier raus. An der Wand haben wohl Mitgefangene ihren Frust niedergeschrieben…oder sind es doch versteckte Hinweise? Irgendwie muss es doch ein entkommen geben..??
………

Wenn Du mehr über den Kerker und seine vielen Möglichkeiten und Levels erfahren möchtest, dann besuche unsere Kerker-Website!

Standort Burgruine Liebenfels - Haupttor

Telefonische Buchungen: +43 676 9433003

en_USEN