Urlaub

Created with Sketch.

Entspannung, Natur & Abenteuer

Ob Urlaub, Kurzurlaub oder Wochenend-Trip – bei uns auf dem Hof am Schneebauerberg in Kärnten kannst Du unvergessliche Tage erleben. 

Genieße Deinen wohlverdienten Urlaub inmitten der unberührten Natur der Kärntner Berge. Einen Abenteuer-Urlaub – sei es mit Partner/-in, Freunden oder Geschäftskollegen – in einem komfortablen, modern ökologischen Holzferienhaus oder in einem unserer gemütlichen Ferien-Apartments auf 1250 m Seehöhe, umgeben von Natur pur und herrlichen Wander- und Reitwegen.

Lass Deine Seele mit traumhaften Blick über das Klagenfurter Becken und auf die Karawanken baumeln, genieße die klare Luft und strahlendesten Sonnenschein oder nutze eine von unzähligen Freizeitaktivitäten. 

Bei uns kannst Du geführte Wanderritte mit unseren edlen Berberpferden machen, oder unsere Abenteuer Spiele, LaserTag und Escape-Rooms in der Burg Liebenfels, erleben

Ob Wörthersee, Klagenfurt, Burg Hochosterwitz, Nockalm, Gerlitzen, Ossiacher See, Klopeiner See, Längsee, Drau – in nur wenigen Minuten Fahrtzeit erreichst Du unzählig viele Attraktionen. Die meisten Ausflugsziele haben wir für Dich schon zusammengestellt.

Spass in Kärnten

Canyoing, Rafting, Kletterparks, Moutainbiking, Schluchtenwandern, Gipfeltouren, Gleitschirmspringen, Bootstouren, Naturparks, Museen und im Winter natürlich Ski- und Eisschuhlaufen – es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Mache ganz spontan mit dem eigenen Auto oder dem Reisebus einen Kurztrip an die sonnige Adria (2 h Fahrtzeit) oder das romantische Venedig (2,5 h Fahrtzeit).

Klagenfurt, Wörthersee und der Flughafen liegen nur 30 Autominuten von uns entfernt.

Lageplan:

Abenteuer-Urlaube 

Wir bieten auch komplette Abenteuer-Urlaube an. Mit bis zu 14 Teilnehmern und Vollverpflegung residierst Du in einem unserer Alm-Chalets oder Appartments und kannst unser selbst entwickeltes Live-Shooter-Spiel “Lazer Tournament” (indoor  & outdoor) und unseren Multi-Level-Adventure-Escape-Room in mehreren Varianten spielen. 

Unsere Spielsysteme sind in ihrer Art weltweit einzigartig und beruhen zu 100% auf eigener Entwicklung!

 

Geburtstage

Auch für Deinen besonderen Tag im Jahr haben wir tolle Ideen zu bieten. Je nach Alter und Interesse können bei uns eine Menge Dinge realisiert werden. 

 
Bitte schreibe uns Deine Vorstellungen und Wünsche. Wir werden uns umgehend bei Dir melden!
Dein OEPROMA Team
5/5
en_USEN